Konduktor/Konduktorin gesucht

   

 

 

 

 

Adventsaktion von der Raiffeisenbank Traunreut für unseren Verein

Wir wurden riesig überrascht von der "online-Weihnachtsaktion" der VR Bank, Raiffeisenbank Traunreut.

Unser Verein wurde von einem Mitglied in dem Facebook Adventskalender der Raiffeisenbank registriert und ist tatsächlich am 24.12.2017 gezogen worden, wir haben 5.000 Euro gewonnen!

Am 06.02.2018 war Herr Disterer und seine Kollegin Frau Namberger von der Raiffeisenbank Traunreut zu Besuch in unserer Tagesstätte um den Scheck zu überreichen. Da wir nicht wussten um welchen hohen Betrag es sich gehandelt hat, waren wir wirklich sehr gerührt, dass wir so eine hohe Summe erhalten haben.

Wir bedanken uns nochmal herzlich und werden von dem Geld unter anderem die Personalkosten für eine Kinderpflegerin bezuschussen, sowie einen heiß ersehnten Elektrozug für die Kinder kaufen.

Allen die uns unterstützt haben sagen wir vielen herzlichen Dank!!!

 

 

 

 

  

Tolle Spendenaktion von den Goaßlschnalzern aus Seeon für unseren Verein

Die Goaßlschnalzer aus Seeon haben am zweiten Adventswochende letzten Jahres eine tolle Christbaumverkaufsaktion zugunsten unseres Vereins gemacht.

Wir bedanken uns nochmal sehr für diese wahnsinns Summe von 3000 Euro. Das Geld wurde mit viel Einsatz von den Goaßlschnalzern durch den Verkauf von Christbäumen, Bosna, Crepes, Glühwein und Orangen eingenommen, sogar einen Lieferservice für die Bäume gab es. Wir können gar nicht sagen wie sehr uns diese Aktion gefreut hat!!!

Die konduktive Gruppe erhielt von dem Geld ein I-Pad damit sie Filme und Dokumentationen von den Fortschritten und Förderungen der Kinder mit Behinderung machen können. Ausserdem werden wieder die Personalkosten der Kinderpflegerin bezuschusst.

 

 

 

 

 

  

 

 

 

 

Verkaufsaktion Weihnachtsplätzchen

Für den Weihnachtsbasar der Wilhelm-Löhe-Schule in Traunreut wurden fleißig Plätzchen gebacken und verkauft.

Vielen Dank an alle Bäcker, Einpacker, Verkäufer und Mithelfer, wir konnten wieder ein dickes Plus auf unserem Konto verbuchen!

 

 

 

 

 

   

Flohmarktstand auf dem "Schwarzmarkt" in Altenmarkt am Sonntag, 15.10.2017

Der Verein für konduktive Förderung präsentierte sich auf dem alljährlich stattfindenden "Schwarzmarkt" in Altenmarkt mit einem Flohmarktstand. Bei sehr schönem Wetter und mit viel Spass konnten wir über 500,00 Euro für den Verein einnehmen!

Alle Einnahmen kamen zu 100 % dem Verein für konduktive Förderung zu Gute. Eine Klangschale fand schon großen Anklag in der Tagesstätte.

 

Danke an alle freiwillgen Helfer und Käufer!

 

 

 

Impressum und rechtliche Hinweise       -      © 2018 Verein für Konduktive Förderung     -     Login       -      powered by SMILE Internet-Service